Musigkarussell

Der Anlass soll vor allem junge Musikanten (bis 20 Jahre) eine Plattform bieten. Für Ländler-Musikliebhaber soll es eine Einladung sein, einen gemütlichen und interessanten Chilbi-Nachmittag im Stauffacherdorf zu erleben. 

Am Chilbi-Samstag werden interessierte Formationen und Musikanten von 15.00 bis 18.00 Uhr von Restaurant zu Restaurant unterwegs sein. Für jeden Auftritt erhalten sie einen «Chilbibatzä». In jedem Lokal wird das MUSIGKARUSSELL von je zwei in der Ländlerszene bekannten Musikern oder Musiklehrern geleitet. Folgende Musikanten haben ihre Teilnahme  zugesagt:

 - Fredy Reichmuth – Peter Gisler

- Niklaus Hess – Erich Bürgler

- Michi Jud – Simon Lüthi

- Thomas Aeschbacher – Andy Schaub

- Florin Schmidig – Reto Grab

Das OK setzt sich zusammen aus Musikanten, Vertretern der Markt- und Kulturkommission und aus traditionsverbundenen Steinern.
 
Der Anlass findet am 1. Oktober 2022 von 15 bis 18 Uhr statt.

 

 

mit freundlicher Unterstützung von

und

 

 

 Logo Musigkarussell