Home > Musigkarussell

Musigkarussell

Der Anlass soll vor allem junge Musikanten (bis 20 Jahre) eine Plattform bieten. Für Ländler-Musikliebhaber soll es eine Einladung sein, einen gemütlichen und interessanten Chilbi-Nachmittag im Stauffacherdorf zu erleben. 

Am Chilbi-Samstag werden interessierte Formationen und Musikanten von 15.00 bis 18.00 Uhr von Restaurant zu Restaurant unterwegs sein. Für jeden Auftritt erhalten sie einen «Chilbibatzä». In jedem Lokal wird das MUSIGKARUSSELL von je zwei in der Ländlerszene bekannten Musikern oder Musiklehrern geleitet. Folgende Musikanten haben ihre Teilnahme  zugesagt:

 - Sonja und Erwin Schälin (Restaurant Hirschen)

- Marlene Roth und Florin Schmidig (Baumfigurenkabinett)

- Niklaus Hess und Erich Bürgler (Restaurant Husmatt)

- Reto GRab und Martina Rohrer (Kaffeestubä Dorfplatz)

Das OK setzt sich zusammen aus Musikanten, Vertretern der Markt- und Kulturkommission und aus traditionsverbundenen Steinern.

 
Der Anlass findet am 30. September 2023 von 15 bis 18 Uhr statt.

 

 

 

 

 Logo Musigkarussell

 

Untermenü